Erfahrungsberichte

Ich habe bereits seit mehreren Jahren diese unschönen Cellulite- Dellen an meinem Gesäss und meinen Oberschenkeln und das trotz meines Alters und obwohl ich viel Sport treibe. Dann habe ich von dieser neuen Behandlung erfahren und mich sofort dafür entschieden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Bereits einige Tage nach Behandlung konnte ich schon die deutliche Verbesserung feststellen.

Demi G., 22 Jahre aus Zürich

Als ich mich für eine fokussierte Ultraschall-Therapie entschieden habe, war mir besonders wichtig, dass ich die Effekte / Ergebnisse „Step by Step“ sehen kann! Ich wollte eine natuerliche Behandlung! Diese Behandlung hilft der Reaktivierung der Produktion meines eigenen Kollagens! Meine Haut ist fester, mein Teint ist strahlender! Die Ergebnisse sind subtil – Ich würde von einem Verliebtheiteffekt sprechen!

Lydia K., 35 Jahre aus Biel

Ich habe mich länger mit dem Thema einer ästhetischen Behandlung auseinandergesetzt. Wie konnte ich sicher sein, dass ich einen Arzt finde, dem ich vertrauen kann? Schon beim ersten Mal haben mich die Resultate von meinem Arzt überzeugt; nicht nur die Konturen meines Gesichts sind schöner, auch mein Hautbild hat sich verbessert. Durch die natürlichen Resultate bei mir hat mein Umfeld nichts von den Behandlungen mitbekommen, ich sehe einfach erholt und jugendlich aus.

Stephanie S., 46 Jahre aus Zürich

Vor meiner ersten Behandlung war ich unsicher ob ich auch so aussehen würde wie eine Meg Ryan oder eine Nicole Kidman. Aber der Arzt hat mir alles genau erklärt und sagte, dass die Filler mit denen er erarbeitet für natürliche Ergebnisse stehen. Und er hatte Recht. Meine Freunde sind ganz begeistert und sehen nur dass ich frischer aussehe, so als wenn ich gerade aus dem Urlaub kommen würde.

Sabrina B., 46 Jahre aus Luzern