Bewerbung

Wir freuen uns, dass Sie sich für Merz als Arbeitgeber interessieren und bei uns arbeiten wollen. Nachdem Sie sich bei uns beworben haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Wir werden Ihre Unterlagen prüfen und melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen. Im Idealfall laden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch ein. Wie es danach weitergeht, entscheidet sich im Einzelfall.

 

Ihre Fragen – unsere Antworten

Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail im PDF-Format. Wir bitten Sie, auf Bewerbungen in Papierform zu verzichten.

In jedem Fall benötigen Sie ein Anschreiben, einen Lebenslauf und Ihr Schulabschlusszeugnis. Des Weiteren interessieren uns stellenrelevante Zertifikate und sofern vorhanden, auch das Zeugnis der Berufsausbildung, Weiterbildungs-, Studienabschluss- und Arbeitgeberzeugnisse.

Unser Tipp: benennen Sie alle Dokumente passend zum Inhalt – das erleichtert uns die Arbeit und gibt einen besseren Überblick über Ihre Anlagen!

Bitte senden Sie Bewerbungen ausschliesslich an personal@merz.ch.

Sie erhalten eine Eingangsmeldung, so können Sie sicher sein, dass Ihre Bewerbung angekommen ist. Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.