Bekannte Schweizer Hautpflegemarke antidry® erhält Zuwachs

Die Hautpflegemarke antidry® hat in der Schweiz seit vielen Jahren Tradition. Im März 2014 reihen sich nun zwei innovative neue Gesichter in die bekannte Gamme ein: das antidry® baby Wundschutz-Windelspray und das antidry® skin care Wund- & Hautschutzspray. Beide Produkte widmen sich dem Schutz, der Pflege und der Beruhigung geröteter und gereizter Haut und beugen wunder Haut vor. Beide Produkte sind klinisch getestet.

Neben den einzigartigen Inhaltsstoffen überzeugen beide Produkte durch die innovative Spray-Applikation. Das Auftragen ist nicht nur einfacher und schneller, es ist auch deutlich hygienischer als herkömmliche Alternativen.

Das antidry® baby Wundschutz-Windelspray ist das erste Produkt speziell für Babys. Es ist der neue Standard in der Baby-Windelpflege und schützt und pflegt den geröteten und gereizten Baby Po. Auf ein Spray, welches kontaktfrei, einhändig und dadurch sehr hygienisch aufgetragen werden kann, haben viele Mütter und Väter schon lange gewartet. Erste Tests zeigen, sowohl Eltern als auch die Babys sind begeistert. Endlich Schluss mit wundem Po!

Das antidry® skin care Wund- & Hautschutzspray hingegen ist für jegliche wunde Hautstellen von Erwachsenen geeignet. Dies reicht von wunden Hautstellen insbesondere bei Inkontinenz oder Bettlägerigkeit, unter der Brust und beim Hautwolf welcher sich beispielsweise beim Laufen zugezogen wurde. Bei ersten Anwendungstests in Schweizer Pflegeheimen war das Spray sehr überzeugend und konnte laut den Pflegefachkräften ihren Pflegealltag deutlich erleichtern.